Samstag, 26. August 2023

Happy Halloween

[Werbung]

Zeit zum Gruseln!
Die Neuheiten von Tim Holtz haben mich dazu verleitet, zwei geprägte Anhänger mit flatternden Fledermäusen zu basteln:


Time to get spooky!
The new collection of Tim Holtz has tempted me to craft two embossed tags with fluttering bats:


Für den Anhänger habe ich die Embossingfolder mit Distress oxides eingefärbt und das Kraftpapier vor dem Embossen leicht mit Wasser eingesprüht. So entsteht ganz einfach ein mehrfarbiger Effekt. 


For the tag, I colored the embossing folders with distress oxides and lightly sprayed the kraft paper with water before embossing. This easily creates a multicolored effect.



Ein schönes Wochenende für euch!
Have a good week-end!

Julia




Material:


666386 

Sizzix® Thinlits® Die Set 10PK - Moonlight by Tim Holtz® 

666295 

Sizzix® 3-D Texture FadesTM Embossing Folder - Cracked by Tim Holtz® 

666296 
Sizzix® 3-D Texture FadesTM Embossing Folder - Reptile by Tim Holtz® 




1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    Helloween ist ja nicht so mein Ding, aber die Anhänger finde ich jetzt toll. Besonders die Fledermäuse sind richtig goldig. Gestern habe ich späten Abend noch eine gesichtet. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.