Freitag, 19. Mai 2017

Button-String die 2.

Wie bereits vermutet war es klar, dass es nicht bei einem Kuvert dieser Art bleibt... ;)
Dafür gefällt mir die Technik à la Mary-Jane einfach zu gut!

Dieses Mal ganz im Vorzeichen des Glücks - 
bei Charlie und Paulchen gibt´s jetzt einige neue Produkte zu diesem Thema. 
Ich bin ein richtiger Fan der Fedrigoni Papiere geworden, sie lassen sich einfach wunderbar verarbeiten und sind super stabil...

Einen schönen Freitag euch allen!
Liebe Grüße, Julia





Material:
Designpapier Fedrigoni Marienkäfer*
Stanzform Plaketten-Kreise* - Charlie und Paulchen
Stanzform Trio Klee* - Charlie und Paulchen
grüner Cardstock von Bazzill - Nixon*
Bäckergarn moosgrün-weiß* - Garn und mehr

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Sieht super aus - gerade in Kombination mit dem Kraftpapier.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Liebe Julia, das sieht Klasse aus. Wunderbar kombiniert und aufeinander abgestimmt. Button-String ist eine so hübsche Art, etwas zu verschliessen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Glückspost, liebe Julia!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Glückspost!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, es passt alles so harmonisch zusammen 💚
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wow Wow...
    so schön. es passt alles zusammen und das Papier muss ich mir mal genauer ansehen *lach*

    Der Umschlag ist ein wahrer Hingucker... animiert zum nachmachen ... hihi
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Och schön und so süß mit den kleinen Käferchen!

    Schönes Wochenende, LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Passt ja perfekt zusammen! Ein schönes Set!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    deine Liebe für die Briefumschläge kann ich nur zu gut verstehen :) so süß mit den Knöpfen... das Papier ist ein Traum damit lassen sich aber auch wunderschöne Sachen basteln, ja und Kraftpapier lässt sich immer kombinieren.... wunderschön

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll gemacht und wieder super fotografiert !

    AntwortenLöschen