Mittwoch, 3. Mai 2017

Lotos in schwarz-weiß {bzw. in Espresso ;)}

Fast wie Letterpress, aber in 3D... 
Für die heutige Karte habe ich die Lotosblumenstanze mitsamt der Blätter mit einem Stempelkissen eingefärbt und dann erst die Blüten und Blätter ausgestanzt.
Stanzen danach gleich wieder abwaschen, damit es keine bösen Überraschungen beim nächsten Mal gibt. Noch ein kleiner Gruß dazu, etwas Garn, und fertig ist mein Experiment.

Habt herzlichen Dank für eure Genesungswünsche, es scheint geholfen zu haben, ich bin schon wieder ziemlich fit!!

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Liebe Grüße, Julia



Material: 
Stanzform Lotos-Blume (Charlie & Paulchen)
Stanzformen Lotos-Blätter (Charlie & Paulchen)
Bäckergarn Moosgrün-Weiß von Garn & mehr (hier)
Stempelkissen espresso von Stampin up!


Und extra auf Maikes Wunsch hin noch ein kleiner Frühlingsgruß, 
schon ein paar Tage alt, 
aber mit der Kamera war ich aktuell noch nicht draußen! ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen ! Eine sehr coole Idee,werde ich testen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!
    Einfach die Stanze einfärben und schon hat man einen tollen Effekt... die Idee ist klasse, liebe Julia!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Karte und Foto - alle beide wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr edel. Gefällt mir!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und dein Frühlingsgruss erst...wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich ja schon bewundern dürfen, Julia, richtig cool, deine espresso Variante von Lotos.
    Leider geht es nicht mit allen Stanzen so gut, aber diese hier klappt wirklich prima! Da heißt es also, einfach mal machen und schauen, was rauskommt.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, dass Du meinen Wunsch mit diesem wunderschönen Foto erfüllst – und da sag' noch einer, das Leben sei kein Wunschkonzert ;)))).
    Die Stanze einzufärben hat bei Dir zu einem tollen Ergebnis geführt. Gerade solche Stanzen mit so viel Strukturinnenleben eignen sich bestimmt gut dafür.
    Ganz liebe Frühlingsgrüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die tolle Idee die Stanzform einzufärben....das Ergebnis ist Klasse...
    Ich hoffe der Frühling kommt jetzt endlich.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen