Freitag, 12. Mai 2017

Im Button-String-Fieber... {zur Taufe}


... infiziert durch die liebe Mary-Jane! Zum ersten Mal ausprobiert - und gleich für gut befunden.
Da werden sicher noch ein paar weitere Kuverts dieser Art folgen!

Heute eine Taufkarte, angelehnt an die Einladung, die ebenfalls im maritimen Stil mit Fisch verfasst war. Und nachdem die Taufe auf einer griechischen Insel stattfinden wird, kann es mir da gar nicht zu maritim sein.
Holzknöpfe, ein selbstgefundes Strandgut-Hölzchen umwickelt mit etwas Leinengarn, ein eingerahmter Fisch und natürlich ein paar Wellen und der passende Spruch dazu... ich freue mich schon auf das Event! :)))

Habt einen guten Start ins Wochenende!
Herzliche Grüße, Julia

P.S.: heute lohnt es sich mal, bis ganz unten durchzuhalten! ;)







Vorfreude auf den Sommer - 
festgehalten in Blumen- und Fotoform!  ☀️




Material:
Stempelset "Für alle Anlässe"* von Charlie und Paulchen
Stanzformen Rahmen-Quadrat von Alexandra Renke
Fischstanze Poissons von simply graphic
Designpapier Whale of a tale - Yacht Club von Carta Bella

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.




Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich halte bei Dir immer bis unten durch ;)
    Sagenhafte Fotos...
    Die Karte ist auch wieder so schön. Es liegt ein gewisser Zauber in Deinen 'einfachen' Arrangements.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und so schön maritim. Passt wieder alles zusammen: Farben, Papier, Stanzen - hach da bekommt man doch Lust auf Meer!
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht wunderschön aus... kein Wunder hast Du dich von Mary-Jane infizieren lassen, ihre Werke sind immer was besonderes... Du hast das aber ebenso schön umgesetzt und mir gefällt dieser Stil...

    Danke auch für die wunderbaren Fotos... immer wieder schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Diese Umschläge sind ein absoluter Hingucker und recht einfach in der Herstellung, deine Version ist in ihrer Schlichtheit zusammen mit der Karte so wunderschön!!
    Und deine Fotos sind einfach nur genial!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich habe nie Probleme bei dir bis nach ganz unten durchzuhalten! Und auch hier wieder perfekt umgesetzt mit dem gewissen Etwas;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set hast Du wieder gezaubert, ganz in Deinen Farben, ganz in deinem Stil, es ist immer wieder erfrischend schön, hier bei Dir vorbeizuschauen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Das Set und auch die Fotos sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen