Dienstag, 30. Januar 2018

Doilies & Ombré {Doilie Dienstag No. 2}

Heute geht´s weiter mit unserem Doilie-Projekt - zusammen mit Mary-Jane...

Bei mir heute Ton in Ton mit einem älteren Ombré-Papier von MME. Die andere Seite des Bogens werdet ihr auch noch zu sehen bekommen! ;)
Die Kombination gelb/ocker/türkis hat es mir zur Zeit irgendwie angetan...


Ein schlichtes Design, nichts dazu, damit das hübsche Doily ganz für sich spricht. Ich habe es hier einfach um das Papier geklappt.



So, und jetzt schnell rübergehüpft zu Mary-Jane - mal sehen, was sie schönes gezaubert hat! ;)
Herzliche Grüße, Julia

Material:
Doily Circle - Waffle Flower Crafts
Designpapier My Mind´s Eye - Cut & Paste Collection by Jen Allyson - Charm Bliss Jovial Paper

4 Kommentare:

  1. Liebe Julia - es gibt Dinge, von denen man einfach nie genug kriegen kann. Deine Begeisterung für die Farbkombi kann ich gut verstehen und freue mich über dein neustes Doily Projekt, das, wie schon sein Vorgänger einfach wunderschön ist.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. 2 tolle Karten Julia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie verschieden unsere Ergebnisse sind, das zeigt, dass diese Stanze wirklich total variabel einsetzbar ist. Für mich ist es sehr schön, zu sehen, was Du daraus zauberst, so wie deine heutigen beiden Werke. Da werde ich mir einfach noch ein paar Inspirationen für mich mitnehmen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.