Donnerstag, 25. Januar 2018

Frühlingsboten {Januarkit Charlie & Paulchen}


Die ersten Frühlingsboten sind bei mir zuhause eingezogen...
Schneeglöckchen von Charlie und Paulchen und Mimosen aus dem Blumenladen um die Ecke.
Für die einfache Karte habe ich mir ein Motiv aus dem Ausschneidebogen ausgesucht und die Ecken abgerundet. Ein weiteres Motiv habe ich auf das Papiertütchen aufgenäht... mit ein bisschen Seidenpapier drunter, das ich mir zurecht gerissen habe.


Garn und Silbernugget aus dem Januarkit kamen auch gleich mit zum Einsatz...



Habt einen schönen Donnerstag!
Viele Grüße, Julia

Material:
diverse Schneeglöckchen-Papiere von Fedrigoni, Garn & mehr, 
Silbernugget und Seidenpapier aus dem Januarkit* - Charlie & Paulchen
Mini-Leckereientüte - Stampin up
Blattstanze Confetti Flowers - Maggie Holmes
Postage Set - Memory Box

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.




3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Frühlingsboten!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia - so schön, deine Frühlingsvorboten! Ich liebe Schneeglöckchen. Sie sind so zart und stark zugleich, so wie deine Karte mit der wunderschönen Tüte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.