Montag, 12. Februar 2018

An apple a day {oder zwei, oder drei...}

Vielleicht sogar auch fünf!
Hier sind gerade so viele Leute erkältet, da können ein paar Vitamine nicht schaden.
Daher verteile ich mal eine Runde Äpfel, verschiedene Sorten, mal sehen, welcher am besten schmeckt! :)





Und nachdem mir die Apfelclips so gut gefallen, werden sie sicher bald noch einmal auf eine Karte kommen...



Habt einen guten Wochenstart!
Julia 


Material:
Apfelstanze aus dem Set 3 Paper Clips* - Charlie und Paulchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.



9 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    was für eine herrliche Karte!
    Ich gehöre auch zu den täglichen Apfel-Essern und toi, toi, toi,
    bisher geht es mir gut.
    Kannst Du mir bitte verraten, welches Garn Du benutzt hast?
    Das gefällt mir besonders gut.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ines! Leider bin ich trotz reichlicher Äpfel aktuell immer noch nicht ganz fit... aber es wird wieder! ;) Das Garn ist von Hemptique - "variegated cord spool". Ich mag es wirklich sehr!
      LG Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia...
    tolle Karte und hilft sicher all denen gegen eine Erkältung, die nicht jeden Tag
    einen Apfel geniessen ;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Karin! Ich habe heute noch ein paar Apfelkarten gemacht, in der Hoffnung sie helfen... der reine Apfelkonsum hat das bisher leider nicht! ;)

      Löschen
  3. Oh ja den Apple a day könnt ich auch gebrauchen. Meine beiden Süßen stecken mich ständig an. :) Eine ganz tolle Karte, schlicht und frisch. herzallerliebste Grüße Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sagst du da, liebe Angi, mir geht´s da leider ähnlich! ;) Jetzt hoffe ich einfach dass die Karte hilft! GLG zurück! Julia

      Löschen
  4. Wunderschön!!!
    Ich liebe Äpfel und hier bei dir komme ich genüsslich auf meine Kosten ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    das Layout ist so schön und dazu die pappigen Äpfelchen, herzerfrischend!!! Einfach toll!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.