Dienstag, 20. Februar 2018

Doilie-Babykarten {Doilie Dienstag No. 5}

Schon wieder Dienstag - und somit Doilie-Zeit zusammen mit der lieben Mary-Jane! :)
Wie kürzlich angekündigt, bekommt ihr heute die andere Seite des "Ombré-Papiers" zu sehen...
Da hat sich nämlich ein Hahnentritt versteckt! Und den mag ich ja seeehr gern!
Mit jeweils einem Doilie verziert und noch ein kleines Reh bzw. einen Kinderwagen dazu habe ich dieses Mal Babykarten für euch.




Und jetzt wieder einmal rübergehüpft zu Mary-Jane! Mal sehen, was es heute bei ihr zu sehen gibt!

Habt einen schönen Tag & viele Grüße, 
Julia

Material:
Doily Circle - Waffle Flower Crafts
Designpapier My Mind´s Eye - Cut & Paste Collection by Jen Allyson - Charm Bliss Jovial Paper
und Sweet Life - Douce Vie - Gather - Maggie Holmes
Baby - Bébé - Little B
Herzanhänger Tags - Kesi´art - metaliks
kleiner Stern aus dem Sternenkranz* - Charlie und Paulchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.



4 Kommentare:

  1. Ausgefallen Deine Karten und damit etwas ganz Besonderes!
    Mir fehlt ein Bisschen der Glückwunsch/Text, aber das ist ja Geschmacksache.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, vielen lieben Dank! ;) Ja, könntest du Recht haben mit dem Text. Evtl. kann ich nachträglich noch was draufstempeln! Irgendwie finde ich die Karten schon so voll, dass ich auf Anhieb gar nicht sagen kann, wo sich ein Text noch gut macht! Hast du einen Vorschlag? GLG Julia

      Löschen
  2. An Babykarten mit Doilies habe ich noch gar nicht gedacht. Es tun sich doch immer mehr Verwendungsmöglichkeiten für diese schöne Stanze auf :) Mal oben, mal unten angeordnet, sieht immer gleich wieder ganz anders aus. Mein Favorit heute ist die mit dem sweeten Rehkitz. So schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich habe primär auch nicht dran gedacht. Der Kinderwagen, der Stern und das Rechteck waren schlichtweg Resteverwertung - lag alles schon so da... und das Reh ist mir beim Durchstöbern der Pawe-Papiere aufgefallen, hat farblich so gut gepasst. Das rosa Band dazu war dann schnell gefunden. Ich liebe es, wenn sich manchmal eins zum anderen fügt und spontan umdisponiert wird! GLG Julia

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.