Montag, 12. März 2018

Botanicals {Gastdesign Penny Black No. 10 & 11}

Heute habe ich zwei Karten im DIN lang Format für euch...

Eine Kombination aus Kraftpapier, 
weiß und schwarz - 
Kork und Holz...



Die Korkscheibe habe ich aus einem Stück Weinkorken geschnitten, 
mit Hilfe eines kleinen Kreises aus dem Set stitched square & circles ausgestanzt 
und 2 Löcher reingestochen...



Ist die geprägte Struktur im Rahmen nicht hübsch?


Habt einen guten Start in die neue Woche!
Viele Grüße, Julia

Material:

51-419 cherry blossom - Penny Black
51-434 little branch - Penny Black
51-410- frames - Penny Black
30-470 just believe - Penny Black
30-472 serene - Penny Black
51-422 stitched square & circles - Penny Black

Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination, und alles so ausgewogen platziert... die Idee mit dem Korken ist toll! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach eine Karten-Künstlerin liebe Julia. Immer wieder inspirierend hier bei dir, auch diese Karte - ein Augenschmaus!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und herrlich elegante Karten, auch das lange Hochformat gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.