Mittwoch, 28. März 2018

Schüttel-Schmetterling

Ganz in rosa...
heute ein Shaker. 

Zarter Schmetterling an Kirschblütenzweig - 
dahinter ein paar Pailletten...

Mal so richtig für Mädchen...






Herzlichen Gruß,
Julia


Material:
Schmetterlings-Kit* - Charlie und Paulchen, hieraus Schmetterlingsstanze, Paillettenmix und rosa Cardstock
Stanzform Panorama Frühlingszweig-Fenster* - Charlie und Paulchen
Moosgummi und durchsichtige Folie
double pierced square - Avery Elle

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir kostenfrei bzw. mit Rabatt zur Verfügung gestellt.



3 Kommentare:

  1. Zauberhaft und allerliebst !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön, liebe Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, bin hin und weg! Zuerst seh ich die schöne Schmetterlingskarte und bin begeistert und dann huscht mein Blick über die verzauberten Fotos und bin schlicht: *_________* (Verzückung Maximum).
    Ganz liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.