Mittwoch, 6. Februar 2019

Blütenpracht

[Werbung]

Heute habe ich eine Blütenkarte für euch...
mit ganz neu bei mir eingetroffenem Material.


Diverse Blütenblätter in Rosatönen,
drapiert zu einer üppigen Blüte.



Die einzelnen Blütenblätter habe ich mit diesem
praktischen "Kugelwerkzeug" von Sizzix 
bearbeitet und richtig Struktur im Sinne von
Dreidimensionalität in die Blätter gebracht.



Mit der Schaumstoffmatte als Widerlager funktioniert das hervorragend.


Manche Blätter habe ich mehr nach oben,
manche eher nach unten gebogen.


Die Blüte könnte ich mir auch sehr gut mit noch mehr Lagen
und ggf. noch mehr "Krümmung" vorstellen. Muss ich mal ausprobieren.

Viele Grüße,
Julia

Material:
662225 Paper Sculpting Kit - Sizzix
663353 Poppy - Coquelicot - Sizzix



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.