Freitag, 8. Februar 2019

Wo sich Fuchs & Hase...

[Werbung]

... ODER:
Wenn Stanzen wie gerufen kommen.


Manchmal fügt sich eins zum anderen...
so geschehen vor ein paar Tagen.

Ich bin gerade dabei, ein Album zu werkeln und
aktuelle Fotos der letzten Wochen zu verarbeiten,
und habe mir hierfür eine Pizza "O sole mio" von der Papierwerkstatt 
vorgenommen... also mit Papieren ganz in Gelbtönen gehalten.

Nicht unbedingt der typische Farbton für den Winter - 
aber es sind erstaunlicherweise auch ganz viele Winterpapiere dabei...
(Mehr dazu irgendwann - während hier vor allem immer Karten oder Anhänger gezeigt werden,
sind bei mir im Hintergrund bereits mehrere Alben entstanden, die ich auch mal in Auszügen zeigen könnte, wenn Interesse besteht). 


Und wie es der Zufall will, habe ich ganz frisch Stanzen von Sizzix bekommen,
und irgendwie haben auf diesem Foto hier genau noch ein Fuchs und Hase gefehlt - 
ich selber war draußen wohl ein bisschen zu ungeduldig länger auf sie zu warten! ;)


Und nachdem so langsam aber sicher auch Lust auf Frühling aufkommt
(allerdings nicht an weiß-blauen Tagen ;))))....


... habe ich auch gleich noch die bezaubernden Wildblüten
von Tim Holtz mit ins Album also auf eine Seite gepackt.


Sind die nicht hübsch? Ich jedenfalls habe mich verliebt! ;)

Viele Grüße,
Julia

Material:
664163 Wildflower Stems #1 - Tim Holtz - Sizzix
663319 Origami Style Animals - Olivia Rose - Sizzix
Onglettes - Kesi´art
Papiere aus einer Pizza O Sole mio - Papierwerkstatt




3 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Farben und Stanzen und Deine Gestaltung ist der Hammer!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr, sehr schönes Zusammenspiel aus den verschiedenen Stanzen und Papieren. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön! Da hast du einmal mehr wieder traumhaft kombiniert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.