Samstag, 23. Februar 2019

Home sweet home {ein Mini-Bloghop}

[Werbung]

... zusammen mit der lieben Annika,
die ihr bestimmt alle kennt. 
Ich sage nur Koryphäe in der Kartenwelt. ;)

Wir beide haben uns für heute ein gemeinsames Set von Sizzix vorgenommen,
und zwar die neu erschienenen hanging planter Stanzen


Macramé und Zimmerpflanzen... was für ein hübscher Trend. ;)
Bei mir stehen alle Pflanzen bisher einfach auf Fensterbrettern,
auf dem Tisch oder am Boden - 
wenn ich diese Technik drauf hätte, wäre ich mir sicher,
es würden auch 1-2 Töpfe in der Luft schweben. 


Für mein Kartenduo heute habe ich sie an ganz filigranen "Schnüren" aufgehängt,
einfach mit der Nähmaschine genäht, schöne Töpfe ausgesucht und verschiedene
Pflanzen eingetopft.


Variationsmöglichkeiten gibt es da viele,
ich habe mich für rosa Töpfe und verschiedene Grüntöne entschieden. 


Einen kleinen Gruß dazu gestempelt - 
passt ja immer,
und die hübsche zeitlose Schrift sowieso.


So, und jetzt hüpft ganz schnell zusammen mit mir
zu


rüber. Ich bin mehr als gespannt, was sie mit den Stanzen angestellt hat!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Bis bald wieder!
Gruß, Julia

Material:
Wortspiel - Inkystamp

3 Kommentare:

  1. Ach liebe Julia, immer wenn ich bei dir vorbei schaue, würde ich am liebsten Stanzen shoppen gehen... Wunderbar hast du die Hängetöpfe in Szene gesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur wunderschön, dein Kartenset. Frische Farben für Töpfe und Grünzeug, das kann der Frühling kommen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Julia. Einfach bezaubernd <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.