Freitag, 1. März 2019

Gräser - Graminée

[Werbung]

Irgendwie bin ich über die Monate hinweg immer mehr zum
"Stanztyp" geworden... gestempelt wird bei mir immer weniger.

Umso mehr freut es mich, dass ich euch heute mal wieder eine
vorwiegend gestempelte Karte zeigen kann. ;)


Dass ich diesen hübschen Gräserstempel von Simply Graphic 
ganz schlicht zur Geltung kommen lassen wollte, stand für mich außer Frage.

Weil ich ihn schon alleine so hübsch finde.
Und da sollte gar nicht viel anderes dazu.
Kraftpapier konnte ich mir gut vorstellen zu dem weißen Büttenrohling,
deshalb ein kleines Etikett gestanzt, dezent bestempelt
und auf die Karte gebunden. Fertig.


Ist einfach, geht schnell, und macht was in seiner Klarheit auch was her,
wie ich finde. ;)

Einfach mal wieder ein bisschen Mut zur Reduktion. Fällt gar nicht leicht, wenn man so viel schönes Material um sich herum hat, oder?

Habt einen schönen Tag!
Julia

Material:
Tampon Bois Graminée - Simply Graphic
Planche Petits Messages - Simply Graphic
Dies Mini-Étiquettes - Simply Graphic

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.