Freitag, 8. März 2019

Zwei kleine Geschenke...

[Werbung]

Habe ich schonmal erwähnt dass ich Geschenktütchen
einfach gerne mag und vor allem gerne welche mache? :)

Heute ist es wieder so weit und ich habe zwei genähte Papiertüten für euch.
Dekoriert mit den bezaubernden neuen Stanzen und Stempeln von Simply Graphic.


Verpackt habe ich ein paar Leckereien und Tee zum Geburtstag...


C´est l´heure de la pause...
Sich eine kleine Pause zu gönnen sollte eigentlich gut klappen mit dem Inhalt. ;)


Une douce pensée... 
... finde ich auch so schön und passend.

Hachz, eigentlich fast zu schade zum Aufmachen.

Viele Grüße und einen schönen Freitag!
Julia

Material:
planche petits messages - Simply Graphic


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.