Montag, 11. März 2019

Gute-Laune-Frühlingskarten

[Werbung]

.... und eine kleine Bilderflut zugleich.


Es kommt ja nur selten vor, dass ich mal eine Serie mache...
Aber wenn man schonmal dabei ist, diverse Papiere anzuschneiden
und irgendwie einfach alle schön findet,
dann kommt so etwas dabei raus. 


Diverse Ranken in verschiedenen Farben und Mustern...


Ein kleiner gestempelter und aufgenähter Gruß - 
besser gesagt Sonnenschein...


Ich finde die Papiere so fröhlich miteinander,
da kann man eigentlich alles mit jedem kombinieren. ;)






In diesem Sinne schicke ich euch ganz viel Sonnenschein für die 
kommende Woche - zumindest in Gedanken - 
metereologisch gesehen wird es glaub ich anders kommen! ;)

Viele Grüße, Julia

Material:
Ornament Ranke links - Alexandra Renke
diverse Designpapiere - Alexandra Renke
Sonnenschein - Klartextstempel danipeuss 



1 Kommentar:

  1. Liebe Julia ,
    da ist eine Karte schöner als die andere !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.