Samstag, 17. April 2021

Karten & genähte Umschläge

[Werbung]


Guten Morgen ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen hier auf dem Blog! :)
Zeit wird es... und endlich ist auch mal wieder Zeit dafür!
 

Heute habe ich ein kleines Trio vorbereitet,
Karten aus Kraftpapier und passende Umschläge dazu.

Die Umschläge habe ich aus dem Pack Malmö von Simply Graphic gemacht,
zugeschnitten mit dem Pocket Punch Board von We R,
und auf der Vorderseite für das Adressfeld
noch recycelte Stücke Kraftpapier aufgenäht.

(Pssst... das Kraftpapier stammt von einer Müslischachtel
- aber sieht man ja nicht... ;))

Die kleinen Kärtchen habe ich mit diversen neuen Stanzen und
verschiedenen Textstempeln, ebenfalls von Simply Graphic, versehen
und auch gleich die kleinen Stückchen Designpapier,
die beim Herstellen der Umschläge angefallen sind, verwertet.



Karten für verschiedenen Anlässe...
und der Vorrat ist gleich ein bisschen aufgestockt. :)



Ganz hübsch finde ich, dass man beim Öffnen des Umschlags gleich auch noch die 
wunderbare Rückseite der Papiere entdecken kann...


So, ihr lieben, das war´s für heute - 
ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
und hoffe, dass wir uns hier wieder öfters lesen! :)


Habt ein schönes Wochenende!
Julia 



Material:
Simply Graphic
We R - Pocket Punch Board

2 Kommentare:

  1. Umschläge und Karten sind genial!!! Ein Adressenfeld mit der Nähmaschine auf die Umschläge zu aufnähen ist eine tolle Idee, darauf muss man erst einmal kommen! Danke für den Tipp.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, die Umschläge habe ich mit dem Pocket Punch Board von We R gemacht, da kannst du dir die Maße je nach Wunsch aussuchen. ;) LG Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.