Freitag, 5. März 2021

Hasenumschlag {Hasenbande No. 2}

 [Werbung]

Heute heißt es nochmal
"Hasenbande" 

und ich habe einen ganz schlichten Umschlag für euch!

Für kleine Briefe und Notizen, 
ein paar Schokoeier, oder was ihr sonst noch gerne einpacken
oder dem Osterhasen mitgeben möchtet! ;)



Ein kleiner schlichter "hasiger" Gruss!


Und für die weiteren Werke zum
heutigen Finale könnt ihr jetzt ganz einfach weiterhüpfen! :)

Die nächste Station ist bei der lieben

>>> Anja <<<


Und im Anschluss dann bei:



8 Kommentare:

  1. Hey Julia,
    ja bei Dir heißt es wirklich 'Hasenbande'. Das sieht so toll aus dein hasiger Gruß.
    Es war wie immer wieder schön mit Dir zu hüpfen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super süß deine Papier, über so einen kleinen Grüß freut sich doch jeder ;)
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gerade eine Kreischattacke bei dem schönen Papier - du hast absolut Recht, es nur ganz dezent zu schmücken. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - über dieses Hasenpapier bin ich auch gestolpert und konnte nicht umhin :)
    Total süß Dein Umschlag, ich bin sowieso ein großer Fan von solchen Umschlägen, seh praktisch auch zum Verschicken!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasis habe ich schon im Shop entdeckt, das Papier ist einfach total knuffig. Eine super schöne Idee. Macht total Spaß, so viele tolle Beiträge zu sehen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, das Schlichte finde ich hier ganz toll!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch wirklich immer die schnuffigsten Motive. Das Papier ist ja der Hammer, liebe Julia. Und dein Umschlag natürlich auch :)
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  8. I do hope you are well, you have been quiet on this blog, so wondered if you were alright? Sending Easter Blessings 💕

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.