Freitag, 30. Dezember 2022

Simply Graphic Adventswerke Teil 2

[Werbung]




Jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei, und ich bin gar nicht mehr dazugekommen, meine weiteren Adventswerke hochzuladen. Das hole ich jetzt nach.

Hier sind noch Adventskalender Türchen No. 8, der hübsche Hirsch:



Adventskalender Türchen No. 9 - der Weihnachtsstiefel:





Adventskalender Türchen No. 10 (Schriftstempel) in Kombination mit dem jeu de l´avent jour 9:






Adventskalender Türchen No. 11 - der hübsche Zapfen:




Adventskalender Türchen No. 13 - Tannenstanzen:




Adventskalender Türchen No. 16 & 17 vereint - Laterne und Zweig in Kombination mit Marinas Licht:






Und dann gibt´s die hübsche Laterne und den Beerenzweig noch als Anhänger kombiniert:




Adventskalender Türchen No. 20: Weihnachtssterne in zwei Größen, hier in moderner Farbkombination:



Und zu guter Letzt noch eine Karte zum Thema "Wolle" - zum jeu de l´avent jour 21:






Ich hab´s nicht ganz geschafft, alle Stempel und Stanzen aus dem Adventskalender zu verarbeiten, aber nächstes Weihnachten kommt bestimmt. Zur Übersicht habe ich hier nochmal alle Inhalte zum Schmökern:




Viele Grüße und eine gute Zeit zwischen den Jahren!
Julia












4 Kommentare:

  1. Liebe Julia, das sind alles so viele schöne Karten und der Adventskalender auch richtig schön, das muss ich mir merken (-:
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke zeigst du uns da! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, was am schönsten aussieht;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten kommen bestimmt super an;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.