Mittwoch, 5. April 2023

Die Mittwochsschublade #3

[Werbung]

Diese Woche bin ich bei der Mittwochsschublade wieder mit dabei und habe heute fröhlich-bunte Karten mit Schmetterling und Feder für euch:


Die beiden großen Stanzteile waren schon fertig im Wichtelpaket,
die kleinen Schildchen und die Kartenrohlinge sind alle
aus den Papieren aus dem Kit gefertigt.




Und jetzt freue ich mich auf die Inspirationen der anderen Mädels!

Weiter geht es bei

>>> Melilis <<<

Außerdem mit dabei sind heute:


Viele Grüße, Julia


3 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder mit dabei bist, liebe Julia. Deine Karten sind wie immer wunderschön und ich staune ja, was man „hätte“ alles noch so aus den Papieren machen können ;) und jetzt muss ich wahrscheinlich doch endlich mal nach der Stanze schauen, weil diese kleinen Kärtchen dann schwuppdiwupp gestanzt sind :)
    GLG und ein schönes Osterfest wünscht dir
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. ja ich muss auch gestehen, diese Stanzen mit den Kärtchen ist echt sehr cool, dazu sehen deine Karten immer so fröhlich aus. Tolle Auswahl und Zusammensetzung richtig klasse liebe Julia...

    Schöne Ostern wünscht dir die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz hübsche Kärtchen, liebe Julia! Schön, was man alles aus einem Schubladenpaket zaubern kann.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage!
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.