Montag, 15. Januar 2024

Farbharmonie in braun - grün No. 1

[Werbung]


Herzlich willkommen zu Mary-Janes Monatsbloghop im Januar!

Diesen Monat heißt unser Thema "Farbharmonie in braun - grün".
Natürliche erdverbundene Farben... ich bin sehr gespannt, was uns diese Woche erwartet.

Den Auftakt in die Woche machen bei mir zwei Schraubgläser aus Papier...
mit verschiedenen Landschaften im Inneren:


Außen Kraftpapier, innen verwunschene Dschungel oder so ähnlich...


Die Löcher zur Album- bzw. Planerbindung habe ich jetzt einfach mal belassen,
könnte ich natürlich noch abschneiden, gefällt mir so aber sehr gut.


Und jetzt hüpft doch gleich weiter zu 

>>> Nicole  <<<


Heute noch mit dabei sind:

Melli

Sylwia

Steffi

Mary-Jane

Kat



Viele Grüße und bis morgen!

Julia



Material:
Mason Jar - Elizabeth Craft Design








7 Kommentare:

  1. Liebe Julia, was für eine tolle Idee, aus einem "Marmeladenglas" eine Art Gewächshaus zu machen! Und die "Blattwerk"-Schraubverschlüsse sind das I-Tüpfelchen :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein Hingucker!
    Deine Idee gefällt mir sehr 😍
    Liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Julia! So kann man allerlei schöne Dinge und Themen in den Gläsern aufbewahren und wie bei Dir sogar als Geburtstagskarte verwenden. Eine sehr schöne Inspiration! Ich würde das Lochteil auch dran lassen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Dschungel im Glas, das ist ja mal eine schöne Idee! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr coole Umsetzung des Themas! Es erinnert mich an die Flaschengärten, die irgendwann mal jeder zu Hause hatte.
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Umsetzung der Farbkombi. Ich mag deine "Dschungellandschaften" sehr, erinnert mich an alte Wandmalereien...toll

    AntwortenLöschen
  7. Mega. So toll diese Gläser mit Planerbindung! Und so schönes Papier, das man als Landschaft verwenden kann. Rundum schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.