Dienstag, 31. Oktober 2023

Halloween {Mary-Jane´s Spezial Bloghop}

[Werbung]

31. Oktober 2023.... Zeit zum Gruseln! :)

Heute gibt es einen kleinen Spezial-Bloghop zum Thema Halloween...
Vielen Dank liebe Mary-Jane dass du ihn ins Leben gerufen hast!

Ich habe einen Umschlag aus Kraftpapier mit Totenkopf vorbereitet...
Was sich wohl darin verbirgt?? ;)


Dunkle Nähte, Totenkopf und gestempelte Blüten und Blätter....


Passend zu den Farben des Umschlags habe ich noch eine
kraftfarben-schwarze Kordel als Verschluss drumgewickelt.


Und jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Hüpfen
und heute abend natürlich schaurig-schönes Gruseln!


>>> Kat <<<

und 

>>> Mary-Jane <<<



sind mit dabei!


Viele Grüße und Happy Halloween!
Julia




Material:

63002963 Steckenpferdchenstempel - schaurig schönes Halloween

666453 Spooky Icons - Lisa Jones - Sizzix

665908 Blossoms - Layered Clear Stamps - Lisa Jones - Sizzix





4 Kommentare:

  1. Die Kombi aus Blumen und Totenkopf ist ja echt besonders entzückend! Bin gerade komplett inspiriert und würde am liebsten losstürmen und basteln, aber heute ist ja schon Halloween :-(
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Menno! Genau das wollte ich auch schreiben .... also den ersten Satz! Ich bin auch ganz hin und weg von dieser ungewöhnlichen Kombi!!!! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, trotz Gruselfaktor finde ich Deinen Umschlag herzallerliebst, gerade mit den schwarzen Nähten und ab und an "Gekruschel" der Fäden. Die Kordel passt hervorragend dazu und zu dem Rest haben ja die beiden anderen schon geschrieben. Da schließe ich mich natürlich auch noch an. Ich liebe unseren gemeinsamen Halloween-Bloghop über alles!
    Gruselgrüße von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    der Umschlag schaut richtig toll aus, den würde ich jetzt am liebsten gleich nachmachen. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.