Donnerstag, 5. Oktober 2023

Florale Umschlagtaschen

[Werbung]


Eine kleine Umschlagsidee mit Diarahmen, gerollten Blüten und Karteneinlegern aus Kraftpapier...


Die gerollten Blüten habe ich bei einer Variante mit Halbperlen bestückt - 
was findet ihr besser, mit oder ohne?


Die Karten aus Kraftpapier sind absichtlich ganz schlicht gehalten,
damit das Ensemble insgesamt nicht überladen wird. ;)


Viele Grüße, 
Julia



Material:
665930 Specimen - Sizzix - Tim Holtz
665320  Birthday Jar - Sizzix - Jen Long
hashtags - Dani Peuss
Wichtige Botschaften - Alexandra Renke


2 Kommentare:

  1. Liebe Julia, ich präferiere die schlichte Variante der Blüten - sie sind einfach wunderschön!
    Ich frage mich allerdings, wie sie mit ihrer "Höhe" in die Umschläge passen, ohne plattgedrückt zu werden? Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind tolle Umschläge, und mir gefallen sie mit den Halbperlen ein bißchen besser, aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.