Sonntag, 29. Oktober 2023

Ombré-Blätterkarten

[Werbung]


Heute habe ich mal nicht an Stanzteilen gespart. ;)

Ich habe mir Papiere aus einer Farbfamilie geschnappt und wild drauflos gestanzt mit den wunderbaren neuen Blätterstanzen aus der Herbstkollektion von Simply Graphic.
Letztendlich sind so gut wie alle Stanzteile auf den folgenden drei Karten gelandet:


Hier sind die Blätter im Farbverlauf angeordnet...
Die Birnen habe ich einfach mit einem Spruch bestempelt und mit angebunden.



Bei der "Merci" Karte sind die Farben durcheinander,
hat auch was.



Einen schönen Sonntag & viele Grüße,
Julia




Material:
dies feuillages fuselés - dies branches d´olivier - dies breloques fruits - planche mini textes - Simply Graphic





3 Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karten mit dem gewissen Etwas, irre gemacht.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Absolut bezaubernd. Oh ja, da hast du ne ganze Menge Stanzteile drauf.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, Deine Geduld bringe ich (meist) nicht auf. Daher meine große Bewunderung für diese schönen Karten auf diesem Wege! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.