Montag, 16. Oktober 2023

Hintergrundstempel {Mary-Jane´s Monatsbloghop}

[Werbung]


Willkommen zu Mary-Jane´s Bloghop im Oktober!

Diesen Monat heißt unser Thema "Hintergrundstempel" und ich freue mich wie immer, mich von den Ideen der anderen Teilnehmerinnen inspirieren zu lassen...

Bei mir seht ihr einen schlichten Anhänger aus Kraftpapier, mit weißen gestempelten Sprenkeln im Hintergrund und einem mehrlagigen gestanzten Apfel:


Garniert mit einer rohen Holzperle, etwas rotem Hanfgarn und
einer weißen Ziernaht außenrum...


Hintergrundstempel ziemlich dezent also bei mir, ich bin gespannt,
was die anderen Mädels heute zeigen werden!

Weiter geht es jetzt bei 

>>> Nicole <<<

Heute außerdem mit dabei sind:

Melli

Kat

Mary-Jane



Viel Freude beim Hüpfen!

Julia





Material:

Script Hintergründe - Creative Depot

Positive Labelliebe - Allgemein - Creative Depot

Apple - Kesi´art







5 Kommentare:

  1. Hihi, auch kleine Kleckse sind ein toller Hintergrund! Schickes Tag - mit dem Apfel unwiderstehlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schick gelöst! Und ich bin wieder mal verzückt, wie schön du das Foto in Szene gesetzt hast mit den Zweigen. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Uih, bei so viel (berechtigtem) Lob meiner Vor-Kommentatorinnen "muss" ich mich anstrengen, um nicht zu doppeln ;-)! Als absolute Apfel-Liebhaberin bin ich total entzückt von dem tollen Anhänger und der tollen Farbkombi des Apfels! Und Holzperle und Ziernaht sind die I-Tüpfelchen Deiner Kreation! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja ehrlich zugeben, ich war schon sehr gespannt, wie Du den Hintergrundstempel einsetzen wirst. Auf diese "einfach" geniale Idee bin ich gar nicht gekommen, weil ich immer nur im "Großformat" gedacht habe. Jetzt allerdings kommen mir noch so einige Ideen, die ich vielleicht ganz bestimmt noch umsetzen werde. Deinen Anhänger jedenfalls habe ich sofort ins Herz geschlossen, wunderbar herbstlich und wieder mit einem ganz schicken Schriftzug, ich teile ja diese Schriftartliebe auch mit dir :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Sprenkel sind einfach ein toller Hintergrund! Dein Anhänger mit dem Äpfelchen ist herrlich geworden, mag ich sehr!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.