Montag, 4. Dezember 2017

ho ho ho

Santa Claus is coming to town.....
Die Nikoläuse sind los bei Charlie & Paulchen! {Werbung} Entworfen hat sie wieder einmal Iris Luckhaus.

Schaut mal, und hier bringt einer schon ganz viele Geschenke mit!
Der vollbepackte Schlitten wird durch den tiefen Schnee gezogen... und dafür dass der kleine Nikolaus auf einem runden Paket steht, schlägt er sich ganz schön wacker!

Hohoho! Habt einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße, Julia










Material:
Stanzform Midi-Nikolaus* - Charlie & Paulchen und Iris Luckhaus
Stempelset Nikolausbande* - Charlie & Paulchen und Iris Luckhaus
Stanzenset Gerti feiert Weihnachten* - Charlie & Paulchen und Iris Luckhaus
Stitched Sentiment Strips - my favorite things

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.






5 Kommentare:

  1. oh so hübsch gehts bei dir heute zu und her! Karte und Fotos, alle beide!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich ganz toll

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi aus beiden Stanzen Sets finde ich einfach nur mega genial. Absolut witzig, ich finde es wirklich spitze und ich wäre nie drauf gekommen alles zu mixen ;)
    super coooolllll, die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Eine goldige Karte und tolle Fotos!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunder scheon! Zauber idee genau! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Anything Goes” Challenge!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.