Samstag, 23. Dezember 2017

Kuschelige Sternenkränze

Ich war in den letzten Tagen immer wieder am Wegräumen meiner Bastelsachen, um endlich mal Platz zu schaffen... und dann kamen mir immer wieder neue Ideen für Karten in den Sinn, die ich dann doch irgendwie umsetzen musste. ;) Diese Sternenkranz-Karten zum Beispiel!
Es hat richtig viel Freude gemacht, diese Karten zu nähen! :)))


Seht ihr die aufgenähte Sterne mit Goldfaden? ;)



Zunächst ohne Fell, um dann doch noch "ergänzt" zu werden... ist einfach kuscheliger! :)






Sooo, jetzt bin ich dann aber mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt - 
um mich am 24.12. nochmal zurückzumelden! :)

Habt einen guten Weihnachtsendspurt!
Herzliche Grüße, Julia


Material:
Stempelset Mini-Weihnachtsgrüße* - Charlie und Paulchen
diverse Designpapiere
Stanzform Sternenkranz* - Charlie und Paulchen
Die-namics Stitched Sentiment Strips - my favorite things


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia - soooo wunderschöne Karten! Dass du beim Aufräumen auf neue Ideen kommst, zeigt, dass man sich auf die unterschiedlichsten Arten inspirieren lassen kann! Ich wünsch dir frohe Weihnachten und einen entspannten Schlussspurt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.