Dienstag, 3. April 2018

2x rot-blau {Doilie Dienstag No. 11}

Pünktlich zum Doilie-Dienstag haben Mary-Jane und ich 
für euch wieder ein paar Impressionen
mit dem filigranen Doily von Waffle Flower Crafts vorbereitet.

Bei mir gibt es heute zwei rot-blaue Karten zu sehen...

Einmal genäht und mit Feder...




Und einmal Doilie freestyle -
fast schon psychedelisch zugeschnitten
und mit Knopf angeknotet...



Ihr lieben - das war heute der letzte Doilie-Dienstag von uns beiden...
Schaut doch gleich noch bei Mary-Jane vorbei!

Wir könnten noch Jahre so weitermachen, 
ich bin mir sicher dass uns die Ideen nicht ausgehen würden...

Aber es wird langsam auch Zeit, neue Dinge anzugehen.
Ein neues Projekt ist in Vorbereitung - so viel sei schon jetzt verraten.
Und es wird spannend - es ist sogar ein Überraschungsgast dabei! ;)

Viele Grüße, Julia 

Material:
Doily Circle - Waffle Flower Crafts
Designpapier Dear Lizzy - Fine & Dandy - Elated



3 Kommentare:

  1. Ich bin beeindruckt, so viele wunderbare Doilie-Kreationen! Der Doilie-Dienstag hat echt Spass gemacht, ich bin schon gespannt auf das neue Projekt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr stylish! Besonders die rote Karte verzückt ;-) Wie Britta kann ich nur sagen: Danke für den Dollie-Dienstag, und Vorfreude auf das neue Projekt! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    mir wäre nicht annähernd so viel zu dieser Stanze eingefallen. Es waren Wochen voller Überraschungen, einfach toll.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.