Donnerstag, 5. April 2018

Sunshine {Gastdesign Penny Black No. 17}

Blauer Himmel, grünes Gras,
blühende Kirschen,
Sonnenschein - 

das alles habe ich versucht, auf dieser Karte angedeutet unterzubringen! ;)


Der "blaue Himmel" und das "grüne Gras" sind hinter den 
wonky squares mit Papier hinterlegt....

Die Kirschblüten habe ich leicht mit 
Embossingpulver "bestäubt" und dann erhitzt...

Zum Schluss habe ich noch ein neon-gelbes Band 
und weißes Garn als Dekoration angebunden. 


Diese sommerliche Karte ist heute meine letzte Karte für das Gastdesign für die 
Sweet Spring Kollektion von Penny Black.

Die schönen Stempel und Stanzen werdet ihr aber sicher noch öfters bei mir sehen.

Und für weitere Inspirationen mit den Produkten: 
Schaut doch einfach mal auf dem Penny Black Blog vorbei - 
da findet ihr noch viel viel mehr Anregungen!

It was a big pleasure and great honor 
for me to be a guest designer for your new collection!
Thank you so much, Jill! 

Herzliche Grüße - best wishes,
Julia


Material:

51-424 wonky squares - Penny Black
51-419 cherry blossom - Penny Black
30-480 artful - Penny Black


Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön interpretiert, das gefällt mir total gut!!
    Tolle Idee, das Embossingpulver nur leicht dosiert einzusetzen...
    Ganz lieben Gruß und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.