Montag, 23. April 2018

Happy moments & pineapples {Nähtiketten No. 1}

Hurra, endlich ist es so weit! :)
Wir starten ein neues kreatives Projekt!

*********

Und wir, das sind Mary-Jane, dieses Mal neu dabei unser Überraschungsgast Elisabeth und ich...

Wir drei werden euch in den nächsten Wochen Projekte mit den kleinen Etikettenstanzen "Etiquettes cousues" von Kesi´art zeigen... den sogenannten "Nähtiketten"! ;)

Der Auftakt der "happy moments" steht bei mir ganz im Zeichen der Ananas.


Zwei der kleinen Etiketten habe ich auf der Karte untergebracht,
und eins habe ich als "Verlängerung" für meinen Ananas-Anhänger verwendet...


Die große Ananas auf der Karte macht richtig was her, wenn man die Karte von seitlich und oben betrachtet... und die aufgefalteten Blätter und die Frucht
die Farbe darunter "freigeben"...


Sommerliche Papiere, ein bisschen genäht...
kleinen Knopf auf´s Etikett gebunden...


Fertig sind die sommerlichen Grüße!
Und jetzt schaut schnell bei Elisabeth und Mary-Jane vorbei - 
ich bin mindestens so gespannt wie ihr, was die beiden heute zeigen werden!!

Herzliche Grüße, Julia


Material:
Paper Layering Pineapple - Hero Arts
Etiquettes cousues - Kesi´Art
Ananas - Kesi´Art
Designpapiere: Konnichiwa - nice to meet you - Basic Grey
Grasgrün - Stampin up
Pink Paislee - Pick me up - Page Evans
Dear Lizzy - Day Dreamer - Hopscotch
Moments - Crate Paper - Bloom

6 Kommentare:

  1. Sehr coole Karte! Macht Lust auf Urlaub. Ich freue mich sehr, dass euer Projekt in eine neue Runde geht!
    (... und muss zugeben, die Ananas als "gemeinsamer Nenner" wäre auch toll gewesen ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Du bist für mich die Königin unter den Kartenmacherinnen! Die Karte und das neue Projekt sind einfach wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Julia - Obst in besonders leckerer Form angerichtet ;))) du kannst es einfach!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein grandioser Auftakt, liebe Julia! Deine Karte versprüht Sommer pur und deine kleinen Anhänger mag ich sowieso schon immer. Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder welche mache :)
    Toll, dass wir wieder ein gemeinsames Projekt haben!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Trio!
    Tolle Karte!
    Tolle Stanze!
    Ich bin gespannt, was noch so kommt.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut. Die genähten habe ich auch, aber woher bekomme ich die Ananas? Die finde ich umwerfend....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.