Mittwoch, 20. Juni 2018

Carpe diem

[Werbung]

Unter Wasser...
gibt´s nicht nur Korallen. ;)

Was für nette kleine Fische da auf meiner Karte schwimmen... :))
Aber Vorsicht, nebenan kommt schon ein Hai!





Es macht wirklich unglaublich viel Freude, 
die kleinen Fische zu stempeln, zu platzieren etc.
- da kommt richtig gute Laune auf.
Und mit den Papieren dazu ist man direkt in Urlaubsstimmung.


Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße, Julia

Material:
Stanzformen Planer - Charlie und Paulchen
Wak UP Carpe diem Designpapiere und Stempel

 #werbung - der verlinkte Artikel wurde mir zur Verfügung gestellt.




2 Kommentare:

  1. Oh ich höre schon das Meeresrauschen. Toll geworden! Der Umschlag gefällt mir besonders gut. Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, Deine "Fischpost"! Die kleinen Fische sind ja so "niedlich", sie müssen sich echt in Acht ehmen vor dem "Großen"! Der Umschlag passt wie immer perfekt dazu.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.