Freitag, 1. Juni 2018

Today is the perfect day

[Werbung]

Jetzt haben sie´s geschafft!
NadiaNicole und Melanie haben mich mit dem Quastenfieber angesteckt! ;)

Vielen Dank ihr Lieben! ;)
Es macht tatsächlich so viel Spaß wie ihr es beschrieben habt!







Sommerliche Grüße!
Julia


Material:
Cardstock Aquarell rot* und
Knupperkirschen* -  Charlie und Paulchen
Bananier - Kesi´art Metaliks - Relax Wax
Salicorne - Kesi´art Metaliks - Relax Wax
Ananas - Kesi´art Metaliks
Badeentchen aus dem Set Strandkinder* - Charlie und Paulchen


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. #werbung
Die verlinkten Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. 



4 Kommentare:

  1. Dieses rot ist der Wahnsinn... einfach toll ♥️♥️
    Und die Quasten sind ein Hingucker, da muss ich mal nach der Anleitung gucken gehen.
    Einfach rundum eine schöne Karte!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Ja, sie machen wirklich Spaß - und es gibt so viele Möglichkeiten diese Quasten zu benutzen! Das Rot ist einfach der Hammer und das Quitscheentchen zu süß!

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr tolle Karte! Ich habe das Quasten-Video auch schon angeschaut und warte nur auf einen Fernsehabend, um mal loszuwickeln... Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so schön sommerlich und versprüht richtig gute Laune!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.