Samstag, 1. Dezember 2018

Genähter Niklausstiefel

[Werbung]

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal einen Nikolausstiefel genäht...
Aber nicht für mich 
(ich weiß gar nicht ob ich brav genug war und der überhaupt gefüllt würde... ;))
sondern für meine Tochter für den Kindergarten...


Das Schnittmuster habe ich hier bei Pech & Schwefel gefunden, gefällt mir sehr gut.


Vor dem Zusammennähen des Innen- und Außenschuhs habe ich den Stoff noch mit einem 
Eiskristall aus Filz verziert. 
Das Stanzteil habe ich ganz einfach an den "Stegen" aufgenäht
und noch einen Holzknopf aufgebracht.


Sooo... jetzt darf er bald kommen, der liebe Nikolaus! ;)
Habt ein schönes 1. Adventswochenende!

Julia 

Material:
Sizzix BigZ Die - Ice Flake 663109 - Tim Holtz

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbarer Stiefel, daran wird deine Tochter sicher viel Freude haben! Die Flocke mit dem Holzknopf ist ein hübsches Detail, das toll zum Stiefel passt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.