Freitag, 7. Dezember 2018

Messingkränze

[Werbung]

Vielleicht hat irgendwer von euch neulich mein Bild auf Instagram gesehen...
 Da habe ich meinen Messingkranz mit Zypressenzweigen gepostet.

Durch diesen Kranz inspiriert - habe ich diese Idee jetzt direkt als Karte umgesetzt. 


Und wie ihr am Datum seht, bin ich meiner Zeit voraus - 
die Karte wird erst am Sonntag zu einem runden Geburtstag überreicht...


Anstatt Blumendraht habe ich hier zum Anbinden des Eucalyptus zu Goldfaden gegriffen...
Den gestanzten Eucalyptus habe ich mir zudem etwas zurecht gebogen - 
so wie man das auch in echt macht. ;)
Bei der Variante unten dann allerdings doch mit Blumendraht. 



Habt ein wunderbares Wochenende!
Wir lesen uns!

Julia

Material:
Die Eucalyptus - Cadres Cercles Fin Irréguliers - 
Mini-Étiquettes - Simply Graphic 
Papiere aus meinem Bestand


1 Kommentar:

  1. Beide Kränze sind einfach wunderschön! Toll gemacht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.