Mittwoch, 5. Dezember 2018

Let it snow...

[Werbung]

... let it snow, let it snow....


Heute wird es wieder winterlich auf meinem Blog.
Warme gestrickte Handschuhe,
Schneeflocken und Weihnachtsbäume in der hübschen gestempelten Schneekugel.


Für den "Mini-Banner" habe ich am unteren Ende des Stück Papiers mit
ganz kleinen Stichen genäht und das untere Ende dann einfach abgetrennt.
Die Bündchen an den Handschuhen habe ich
selber zugeschnitten und aufgeklebt - ist schnell gemacht.

Und noch ein bisschen kuscheliges Schneefell aufgeklebt
(mein Dank an dieser Stelle gilt Mary-Jane :)).

Habt einen wunderschönen Tag!
Viele Grüße, 
Julia

Material:
Stempel Schneekugel tampon bois cloche sapins - Simply Graphic
Stempel planche joyeux noel en variations - Simply Graphic
Handschuhstanzen dies moufles - Simply Graphic

* die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt


3 Kommentare:

  1. Diese kuscheligen Handschuhe könnte ich heute gut gebrauchen. Es hat gefroren und heute Nachmittag ist Weihnachtsmarkt der Grundschule, das heißt zähneklappernd in einem Stand stehen ;)…
    Den Streifen Fell finde ich übrigens perfekt auf der Karte!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte, liebe Julia. Der Effekt am Banner ist genial und schaut toll aus!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt inszeniert mit der kleinen Schneekugel! Der „Puschelrand“ passt ja hervorragend dazu :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.