Freitag, 1. November 2019

Merci - zwei Geschenkanhänger um "Danke" zu sagen...

[Werbung]

Anhänger.... habe ich hier ja noch einige herumliegen...
Es sollten aber zwei sein, ähnlich aber nicht gleich,
zwei Anhänger, um danke zu sagen,
und farblich auf die zwei kleinen Präsente abgestimmt.


Herausgekommen dabei ist das hier, 
eine Kombination aus Lieblingsfarben und Lieblingsstanzen.


Der dezente Stempelabdruck fügt sich harmonisch ein,
zu dominant sollte der Text gar nicht sein. 


Wie schön, dass ich hier zuhause so viele schöne Stempel und Stanzen habe,
da muss man nicht lange suchen, bis man was passendes findet. ;)


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
bis bald wieder!

Julia




Material:

* Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.