Donnerstag, 21. November 2019

Weihnachtliche Papiertütchen

[Werbung]

Heute hab ich wieder ein paar Papiertäschchen für euch...
Mit kleinen gestempelten Zapfen auf Kraftpapier
und einem großen aufgenähten Pinienzweig...


Ein paar goldene Winterblätter gibt es obendrein...

Die Blätter habe ich aufgeklebt und zur Dekoration
zusätzlich mit einer kleinen goldenen Büroklammer befestigt.


Und, welche Zapfen findet ihr schöner? 
Die "vollen" oder die dezenteren?
Ich selber kann mich gar nicht entscheiden...


Viele Grüße,
Julia


Material:
pocket punch board - We R Memory Keepers


1 Kommentar:

  1. Ach, wie hübsch! Die einzelnen Details harmonieren wunderbar und die goldenen Nähte sind ein echter Hingucker! Ich mag beide Varianten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.