Dienstag, 19. November 2019

Magical season {Penny Black}

 [Werbung | Ad]

Guten Morgen ihr Lieben!
Bereit für ein bisschen Weihnachtsstimmung? :)

Heute habe ich ganz schlichte Papiertütchen für euch...
Bestempelt mit dem Waldstempel winter woodland von Penny Black.

*****

Good morning all together!
Ready for some Christmas spirit? :)

Today I have two very simple paper bags for you ...
Stamped with the winter woodland stamp from Penny Black.


Ich mag die Szene wirklich sehr... so natürlich und echt. 
Das könnte eigentlich auch ein Schwarzweißfoto sein. 

I really love the scene ... so natural and real.
That could actually almost be a black and white photo.


Die bestempelten Etiketten sind aus Kraftpapier und einfach auf´s Papier aufgenäht.
Vor dem Zusammenkleben habe ich noch einen Holzknopf angebracht. So einfach!

The stamped labels are made of kraft paper and are simply sewn onto the paper.
Before sticking the bag together, I attached a wooden button. So easy!


Habt einen schönen Tag!
Have a good day!
Julia


Material:

Die verlinkten Materialien wurden mir von Penny Black zur Verfügung gestellt.
The linked material was provided by Penny Black.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.