Sonntag, 17. November 2019

Blätterwirbel

[Werbung]

Auf meinem Blog besteht Nachholbedarf...
Der kommt zur Zeit fast ein bisschen kurz...

Irgendwie landet mehr auf Instagram.
Aber ich möchte euch, liebe Blogleser, auch nicht zu kurz kommen lassen,
deswegen halte ich mich ran und lade auch hier wieder was hoch:

Eine gestempelte und gestanzte Blätterkarte
in schwarz-weiß, rot und türkis...


Alle Stanzen und Stempel sowie auch das hübsche Designpapier
im Hintergrund findet ihr bei Simply Graphic.


Es macht einfach immer wieder Freude, verschiedenste Teilchen zu kombinieren. :)))


Habt einen schönen Sonntag!
Bis bald!
Julia


Material:
pack de papiers jaipur - 
dies feuillages décoratifs - dies pinces - dies mini-étiquettes -
tampon bois feuille 1 & 2 - Simply Graphic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.