Sonntag, 26. Januar 2020

Ein Retro Blumentopf {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

.... heute als Bloghop zusammen mit der lieben Annika.

Wir haben beide den hübschen Pop-Up Plant Pot
#664360 von Sizzix bekommen und ihn getrennt voneinander
"unter die Lupe" genommen... ;)



Und heute seht ihr die Resultate...


Ich habe ihn als flache Retro-Variante verarbeitet....


Braune Blätter, grün-türkise Blüten und ein kleiner Blumentopf aus Kraftpapier...

(Für die Rillen habe ich eine kleine Stanze aus dem Set #664372



Noch ein Stück älteres Designpapier, um die Ränder aufzuhübschen
und ein paar Nähte mit dazu...

Das war's! Macht ein bisschen Arbeit - für mich hat es sich gelohnt.
Und retro geht bei mir immer! :)

Und jetzt ganz schnell zu Annika rübergehüpft - 
ich bin gespannt, was sie mit dem Set angestellt hat!

GLG Julia


Material:

2 Kommentare:

  1. Oh I do love your card! The design and colours are lovely. Thank you for sharing your wonderful talent 🌸

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wunderschön. Das längliche Format finde ich super.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.