Freitag, 3. Juli 2020

Zeit

[Werbung]

Zeit kann man nicht finden,
man kann sie sich nur nehmen.


Wie wahr...
Für Fotos und Karten nehme ich sie mir tatsächlich auch,
weil es mir viel Freude bereitet
und es mir diese Zeit wert ist.


Heute mit Distress Oxides, etwas recycelter Wellpappe
und einem meiner Lieblingsstempel von danipeuss.



Wie schade, dass ich euch den Duft der Rose hier nicht übermitteln kann...


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald!
Julia


Material:
zauberhaft - Klartextstempel - danipeuss
Ножи для вырубки "Райское наслаждение" - Mimicut 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.