Mittwoch, 15. Juli 2020

Dreierlei sommerliche Anhänger {Eine runde Sache No. 2}

[Werbung]

Heute bin ich wieder mit dabei,
beim wunderbaren Bloghop zum Thema
"Eine runde Sache"!

Ich freue mich so!
Es macht einfach Spaß, so viel geballte Impressionen zu einem Thema
auf einmal zu bekommen.

Heute habe ich noch einmal runde Anhänger für euch...


Weiße Kreise - mit pastelligen Stanzteilen und gelben Brads dekoriert...


Und etwas Upcycling habe ich auch gleich noch betrieben,
die Bändel sind aus einer aussortierten Jeans gemacht - wird ja so gut wie
nichts weggeworfen hier bei mir...
Fast alles kann irgendwie verwertet werden! ;)


Heute ganz ohne Spruchstempel, 
den kann ich b.B. immer noch ergänzen. 
Erstmal bleibt der Einsatzzweck offen. :)


Und jetzt nehme ich euch mit rüber zur lieben

>>>  Reni  <<<


Da geht es jetzt weiter!

Noch mit dabei sind heute:




Viele liebe Grüße - und bis Freitag, zum großen Finale!
Julia


Material:
Wax - Sorbier - Salicorne - Camomilles - 
Bananier - Biloba - Mini Branche - Kesiart 


6 Kommentare:

  1. Wunderschön deine sommerlichen Anhänger! Gegenseitige Inspiration ist was wunderbares!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, er ist so schön, unser Bloghop. Ich bin jedesmal entzückt, wenn ich so sehe, wieviel Inspirationen zusammenkommen. Deine Anhänger sind wieder klasse geworden, so viele schöne Stanzen vereint zu sehen, macht einfach Freude (Augenzwinker :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig toll - ich liebe deine Kesi'Art-Ensembles immer ganz besonders und nehme mir jedes Mal vor, mir davon auch mal einen Berg Stanzteile zu kurbeln! Und mit der recycelten Jeans ein ganz besonderer Akzent :-)
    Ich bin hingerissen! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer mega toll liebe Julia. Die sind so lieblich und schön, alles ist so stimmig. Eigentlich wie immer. Du weißt ja, dass ich ein großer Fan von Deinen Werken und Fotos bin.
    Bis die Tage.
    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft sind deine Anhänger geworden, liebe Julia! Und die Jeansbändel finde ich genial, Jeans hab ich auch noch "übrig", das muss ich unbedingt mal versuchen. Upcycling ist schließlich immer gut.
    Herzliche Grüsse, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so so zauberhaft!!! Ich bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.