Montag, 13. Juli 2020

Jeder Tag ist ein Geschenk {Eine runde Sache No. 1}

[Werbung]

Zeit für das neue Monatsthema unseren gemeinsamen Bloghops,
den die liebe Mary-Jane wieder für uns alle organisiert und koordiniert!

Und diesen Monat geht es rund - 
im wahrsten Sinne des Wortes.

Unser Thema heißt - wie ihr in der Überschrift bestimmt schon gelesen habt:
"Eine runde Sache"!

Rund es soll werden...
für mich eher ungewohnt, muss ich zugeben,
aber über den Tellerrand hinausschauen und den Horizont erweitern...
dafür ist er ja da, unser Bloghop!


Den Auftakt machen bei mir zwei Anhänger aus Kraftpapier,
dekoriert mit Blättern und Pusteblume.


Ganz schlicht gehalten,
und mit einem hübschen Spruch bestempelt...


Das kleine Loch habe ich mit einem Minilochverstärker versehen,
sieht gleich noch ein bisschen netter aus.


Und jetzt heißt es wieder weiterhüpfen!

Eure nächste Station ist bei der lieben

 >>>   Nicole   <<<



Und noch mit Start sind heute:

Am Mittwoch bin ich wieder dabei beim Bloghop!
Bis dahin... macht´s gut!
Julia 



Material:
zauberhaft - Klartextstempel - danipeuss
foliage - metaliks - Kesiart
Dandelions OD-025 - metaliks - Kesiart

9 Kommentare:

  1. Wie wundervoll und so wahr die Aussage.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    heute scheint der Anhänger Tag zu sein.
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Ich mache es mir aber auch manchmal schwer.
    So schön frisch Deine runden Anhänger und die kann man doch immer gut gebrauchen.
    Es ist wieder so toll mit Euch zu hüpfen.
    Bis die Tage und ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Anhänger sind immer toll! Deine sind wunderbar schlicht und einfach schön!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll! Ich liebe die Kombination mit Kraftpapier, da kommen die anderen Farben so schön zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Kraftpapier und Blumen - und schon hast du mich ;D Ich freue mich auf die gemeinsame Woche mit dir -und besonders auf den Mittwoch!
    Bis dahin: viele liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Anhänger einfach wunderbar, oft braucht es gar nicht so viel Schnickschnack. So sind sie genau richtig. Und sehr gelungen mit den weißen Lochverstärkern!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und wunderschön! Wenn du mir jetzt noch verrätst, wo du die Mini-Lochverstärker her hast, bin ich restlos glücklich :-)
    Ich freu mich schon auf den Rest der Woche!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Jeder Tag ist ein Geschenk! Wie schön, denn genauso ist es!
    Ein schöner Montag Auftakt für den Blog Hop.
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervoll, liebe Julia, ich liebe den schlichten Look deiner Anhänger!
    Ein wirklich schöner Auftakt und ich freue mich aus Hüpfen diese Woche!
    Viele liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.