Freitag, 17. Juli 2020

Federkranz {Eine runde Sache No. 3}

[Werbung]

Letzter Tag und gleichzeitig "Finale" unserer "runden Sache"!
Was für bezaubernde Inspirationen bisher schon zusammengekommen sind,
findet ihr nicht auch?


Ich habe das Thema heute etwas freier interpretiert,
frei nach dem Motto "das Runde muss ins Eckige"! ;)))

Viele viele Federn, zu einem runden Federkranz zusammen"gebunden"
und mit ein paar weißen Sprenkeln auf mit Nähten umfassten Kraftpapier drapiert.


Ein gestempelter Spruch darf hier nicht fehlen,
einer meiner Lieblingsstempel 2020. :)


Liebe Mary-Jane, ich danke dir für deine wunderbare Organisation und
Leitung des Bloghops - 
du bist einfach spitze!

Und jetzt bin ich mehr als gespannt, was den
anderen Mädels eingefallen ist!

Kommt schnell mit rüber zur lieben:

>>>  Nicole  <<<

Und im Anschluss geht´s weiter bei:



Vielen Dank euch allen für die wunderbare Woche!
Vielen Dank auch für´s Vorbeischauen und Kommentieren!
Julia



 Material:
63002528 Steckenpferdchenstanze Federleicht
63003236 Steckenpferdchenstempel Enjoy the little things
6300522 Steckenpferdchenstempel Sprühhintergrund

4 Kommentare:

  1. Das ist ja heute ein echtes Highlight zum Finale bei dir! Was für eine wundervolle Karte, ich bin ganz schockverliebt. "Das Runde muss ins Eckige" hab ich mir diese Woche auch ein paarmal gedacht; ich liebe Rundes wirklich, will es aber auch immer in Ecken verpackt haben.
    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  2. So schön federleicht wirkt Deine Karte. Eine tolle Idee einen Federkranz zu werkeln. Deine Karte ist wie immer der Hammer, ich bin ganz angetan.
    Es war wieder schön mit Euch und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Bis dahin mach es gut und bleib gesund.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so kann man Rundes auch Verpacken. Und da geht ganz bestimmt noch viel mehr. Deine Karte ist jedenfalls wieder ein Augenschmaus. Es war eine wunderbare Woche mit so vielen schönen Inspirationen. Und nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Julia! Ich mag vor allem wieder die zarten Farben! ♥♥♥
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.