Sonntag, 30. August 2020

Herbstliche Papiertüten {2x Resteverwertung mit dem Pocket Punch Board}

[Werbung]

Bei dem aktuellen Wetter kommt man direkt in Herbststimmung...
Hier zumindest - draußen ist´s kalt und grau und es regnet in einer Tour...

Und passend dazu ist das erste herbstliche Werk 
in diesem Jahr von meinem Basteltisch gehüpft.
Besser gesagt zwei gleich 2 Papiertütchen:


Mit Designpapier von Marpajansen als Basis, das ich mit dem 
Pocket Punch Board zu Papiertaschen verarbeitet,
und mit verschiedenen bunten Blättern und Beerenzweig dekoriert habe.


Die kleine Tasche ist aus dem "Abfallstück",
das beim Schneiden der Lasche anfällt,
gemacht und direkt auf das Papier genäht
(natürlich bevor ich es zusammengeklebt habe ;)).


Solche Tütchen machen einfach immer wieder Freude!
Und wie ihr seht, habe ich die Halbkreise,
die beim Stanzen der Öffnung oben entstehen,
auch gleich mit verwertet, zur Dekoration des Karteneinlegers.


Einen schönen Sonntag!
Grau - und trotzdem bunt - passt! ;)

Viele Grüße, Julia



Material:
Wortspiel - Inkystamp
Arboretum - metaliks - Kesiart
autumn - metaliks - Kesiart
Papier aus der Grey Line Serie von Marpajansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.