Samstag, 15. August 2020

Auf dem Teppich geblieben No. 2

[Werbung]

Zeit für No. 2 der Teppichserie! ;)
Vor ganz schön langer Zeit habe ich euch nach Vorschlägen
für neue "Teppiche" auf Instagram gefragt - 
und ich freue mich, dass ich heute gleich 2 Ideen auf einer Karte aufgreifen konnte.


Das sind zum einen "schwarz-weiß mit etwas neon" (Vorschlag von Iris @herzwerkhermann
und zum anderen ein Teppich mit "eingewebten Fäden" (Vorschlag von Kerstin @kartenwald).


Passend zum Sommer in frischen Farben:
Türkis und etwas neon! ;)


Viele Grüße,
Julia


Material:
Tribal Pattern - Waffle Flower Crafts
Fluffy Feather - Poppy Stamps



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.