Sonntag, 9. August 2020

Im Märchenwald

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben heute am Sonntag! :)
Heute habe ich eine kleine Phantasielandschaft für euch zusammengestellt.

Fast ein bisschen wie in einem Märchenwald.


Mit hübschen Pflanzen, leuchtender Umgebung und kleinem Zelt.


Ein paar pastellene Pailletten dazu....


Das Papier im Hintergrund ist eigentlich ein Tischlaternenpapier
von Marpajansen - Vellum sozusagen, 
das habe ich auf den Rohling genäht - nicht geklebt. 
Und mit kleinen Stanzteilen von Simply Graphic dekoriert.


So stelle ich mir den Sommer vor... ;)
Genießt ihn!

Viele Grüße und einen zauberhaften Sonntag!
Julia


Material:
Vellum und Pailletten von Marpajansen






1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.