Montag, 14. Dezember 2020

Zwei kleine Hirsche oder besser "Reindeer Bags"...

 [Werbung]


Weihnachtsbasteleien...
gemütlich zuhause.

Und endlich habe ich die letztjährigen Stanzen von Sizzix eingeweiht.
Lange genug hat das Set darauf gewartet.


Entstanden sind zwei kleine Schächtelchen,
in die man ein paar Plätzchen, Schokolade, 
oder andere Kleinigkeiten verpacken kann.
Das Geweih ist gleichzeitig dann auch der Griff...


Meine Tochter hat mir geholfen, sie hat den hellen gebastelt,
ich den dunklen mit der pinken Nase.

Wir haben uns dazu entschieden, die Ohren zwischen die beiden Papierlagen oben 
zu kleben, dann sieht es innen auch gleich "aufgeräumter" aus.



Red nose und pink nose... ;)
Andere Farbkombinationen sicher auch lustig! 

In diesem Sinne, kommt gut in die neue Woche!
Julia




Material:
663609 Reindeer Bag by Jordan Caderao - Sizzix
Papiere ebenfalls von Sizzix

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.