Donnerstag, 24. Dezember 2020

Keep calm No. 2

 [Werbung]

Ein DER Sprüche dieses Jahr...
ich liebe diesen Stempel,
weshalb er in dieser Weihnachtssaison auf einigen Werken gelandet ist.

Von daher... Nummer 2 eher exemplarisch auf meinem Blog... ;)


Noch einmal Papiere aus Mary-Janes Schublade...
kombiniert mit neuen hübschen botanischen Stanzen.
Weihnachten mal blumig - fast schon Eisblumen...


und türkisem Knopf! :)

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im engsten Kreis!
Vielen Dank für Eure Besuche hier auf meinem Blog!
Grüße, Julia




Material:
Papiere aus Mary-Janes Schublade
Cep und symphorine - metaliks - Kesiart
planche une nouvelle année - Simply Graphic 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.