Donnerstag, 10. Dezember 2020

Ein kleiner Einblick...

 [Werbung]


... in mein diesjähriges "December Daily"...
Das traditionell Erinnerungen und schöne
Bilder aus den Monaten November und Dezember beinhaltet. :)



Dieses Jahr habe ich mich für ein schmales langes Format mit
Ringbindung entschieden.
Die Seiten sind noch nicht gelocht,
ich arbeite erstmal so weiter. 


Ein paar Nähte und Klammern müssen einfach immer sein. ;)
Die Seiten werde ich dieses Jahr sehr schlicht halten.

Fürs Innenleben hab ich mich für Papiere der aktuellen Kollektion
von Simply Graphic entschieden...


Ein paar Seiten sind schon entstanden, 
weitere folgen.

Viele Grüße,
Julia



Material:
Simply Graphic





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.